Friendship & Service

Ladies' Circle ist eine internationale, idealistische und nichtpolitische oder religiöse Organisation unter dem Motto >Friendship and Service < - Freundschaft und Hilfsbereitschaft.

Die Hauptaufgaben sind, jeder Frau die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Vertiefung ihrer Interessen z geben, ein Forum für Kontakte und Freundschaft zwischen Frauen im In- und Ausland zu sein, die Solidarität unter den Mitgliedern zu entwickeln, Toleranz, Anerkennung und Würdigung anderer trotz unterschiedlicher Auffassung und die Unterstützung von Hilfsprojekten.

Das genau möchtest du auch? Dann melde dich bei uns. Wir möchten weiter wachsen und freuen uns über Interesse von jungen Frauen aus der Region bis 40 Jahre. 

In 2013 haben wir das MTM - Midterm Meeting, das internationale Halbjahrestreffen in Kaub organisiert. Es war ein tolles Fest, an dem 130 Frauen aus den BeNeLux Staaten, Frankreich, England, Rumänien, Österreich und natürlich aus Deutschland kamen.

Galaabend für den guten Zweck

Wir organisierten in 2013 das MTM und konnten mit den Überschüssen am Galaabend, der unter dem Motto "Sex and the City" stand einen Scheck i.H.v. 3.343,- € an das damalige internationale Serviceprojekt "Viva con Agua" spenden! Friendship & Service!

Basteln für den guten Zweck

Regelmäßig haben wir uns in der Kreativwerkstatt in Niederstadtfeld oder bei Ladies privat getroffen, um Karten, CD-Hüllen und vieles Allerlei zu basteln, welche wir dann an unserem Basarstand zu den verkaufsoffenen Sonntagen in Daun verkaufen. Fun & Service

PS: Die nächsten Termine für unsere Basare findet ihr unter Termine. 

PPS: Ihr habt Allerlei noch zu Hause in Kisten und braucht es eigentlich nicht? Wir freuen uns über Sachspenden, die wir dann wiederum an unserem Basarstand verkaufen. Bitte schreibe uns eine Mail und wir können weiteres besprechen!

Weihnachtsfeier

Wir sind einfach gerne zusammen! Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier geht es immer sehr lustig zu. Da gehört Gräulichwichteln natürlich immer dazu... Wir gehen erst heim, wenn der Wirt auch geht.



Networking

Treffen in Trier mit unserem Patencircle LC2 Luxemburg